Etzel Nutzfahrzeugservice GmbH

Etzel Nutzfahrzeugservice GmbH Firma

Wir sind DIE Adresse in der Region, wenn es um das Thema Nutzfahrzeugtechnik geht.

Vertrauen und Zuverlässigkeit wird im Transportgeschäft groß geschrieben. Mit dieser Einstellung treten wir seit nunmehr fast 20 Jahren unsere tägliche Arbeit an und sind auch um eine außergewöhnliche Lösung nicht verlegen.
Hohe Qualität und Zuverlässigkeit kommen nicht von ungefähr, denn sie sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung.
Unser Service ist der Vorteil unserer Kunden, denn genau dieser steht für uns an erster Stelle.
Unsere Kundschaft profitiert von Qualität und Kompetenz durch unsere erfahrenen Kraftfahrzeugmeister und Servicetechniker.
Alles aus einer Hand durch ein umfangreiches Leistungsangebot: vom Verkauf, über Wartung, Leasing, Dienstleistung bis hin zur kompetenten Beratung - unsere Kunden haben in uns den perfekten Partner.

Komm auch Du in unser Team und werde Teil unserer Spezialisten. Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.

Etzel Nutzfahrzeugservice GmbH
Säntisstraße 50
88094 Oberteuringen

Ansprechpartner:
Diana Etzel

Tel.: 07546 9240-24
de@etzel-nutzfahrzeugservice.de
www.etzel-nutzfahrzeugservice.de


Aktuell offene Stellen bei Etzel Nutzfahrzeugservice GmbH



für 2020

KFZ Mechatroniker (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik

Kraftfahrzeugmechatroniker/innen mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik halten Nutzfahrzeuge aller Art, z.B. Sattelschlepper und Unimogs, instand....

für 2020

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Waren aller Art an und prüfen anhand der Begleitpapiere deren Menge und Beschaffenheit. Sie orga...