ADLER - Hotel & Gasthaus

ADLER - Hotel & Gasthaus  Firma

In der zehnten und elften Generation wird der Adler von Wolfgang Marte und seinem Sohn Christoph Marte geführt. Gemeinsam stellen wir uns jeden Tag der Aufgabe, unsere traditionellen Werte und die Veränderungen unserer Umwelt in Einklang zu bringen. Wir legen großen Wert darauf, dass unser kleines Hotel frisch und authentisch ist, sich stetig verbessert und sich unsere Gäste hier rundum wohl fühlen.

Des Weiteren ist es uns sehr wichtig, unserem langjährigem Team einen guten Arbeitspatz zu bieten und es nach und nach um Persönlichkeiten zu ergänzen, die sich gerne kümmern, gut zuhören und unsere Philosophie im Herzen tragen. Und wenn unsere Gäste mit den Worten "da sind wir wieder" durch unsere Tür spazieren, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Um auch in Zukunft unseren eigenen Ansprüchen und deren unserer Kunden gerecht werden zu können, bilden wir seit Jahren selbst aus. Komm auch Du in unser Team und bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

ADLER - Hotel & Gasthaus
Sonnenbichlstr. 25
88149 Nonnenhorn

Ansprechpartner:
Christof Marte

Tel.: 08382/8234
info@hotel-adler.de
www.hotel-adler.de


Aktuell offene Stellen bei ADLER - Hotel & Gasthaus



für 2021

Koch / Köchin (m/w/d)

Im Ausbildungsbetrieb lernen die Auszubildenden beispielsweise: wie man einfache Speisen unter Berücksichtigung der Rez...

für 2021

Hotelfachmann / -frau (m/w/d)

Im Ausbildungsbetrieb lernen die Auszubildenden beispielsweise: wie man sich als Gastgeber den Gästen gegenüber ve...